Schallmauer - Weiß - schwarzes Lederband Herrenuhr Chronograph Panda im Stil einer Fliegeruhr

349,00 €*

Armband: Lederband schwarz, Stahl-Verschluss

Auf Lager, in 2-3 Tagen bei dir

  • 3 Jahre Garantie 3 Jahre Garantie
  • Made in Germany Made in Germany
  • Kostenloser Versand und Retoure in EU Kostenloser Versand und Retoure in EU
Über diese Uhr

Das ist die Schallmauer - Weiß - schwarzes Lederband

Die Schallmauer ist eine Hommage an die faszinierenden Armbanduhren von Piloten der 50er und 60er Jahre des letzten Jahrhunderts.

Mit ihrem 42.5mm-Gehäuse in Edelstahl, dem weichen, geölten Lederband und dem weißen Chronographen Zifferblatt mit schwarzen Totalisatoren (auch Panda genannt) setzt die Schallmauer-Herrenuhr die spannende Geschichte der Luftfahrttradition nahtlos fort. Und schreibt sie auch neu.

Die Gehäuseoberfläche wird von ausgesuchten Spezialisten in Handarbeit veredelt, wodurch die doppelt konturierten Kanten an den Anstößen besonders hervortreten. Das Zifferblatt der Schallmauer ist absolut matt und zeichnet sich durch seine klaren Ziffern sowie der zentralen Anordnung ihrer großen Totalisatoren aus wodurch eine optimale Ablesbarkeit erreicht wird. 12 Kugelindexe runden das Zifferblatt stilvoll ab. Mit dem kontrastierten roten Datum wird dem Blatt, dem Gesicht der Uhr, ein besonderer Charakter verliehen. Diesen markanten Eindruck betonen die geradlinigen, klaren Zeiger und sorgen für perfekte Orientierung – auch nachts. Denn die japanische NEMOTO-Veredelung garantiert enorme Nachleuchtkraft.

Vom Traditionshaus HORWEEN aus Chicago stammt das handgefärbte Leder mit seinem reichen Wachsgefühl auf der Oberfläche. Gefertigt mit bewährten Techniken und Formeln, die vor fast 100 Jahren entwickelt wurden.

Gut zu wissen

Spezifikationen und Infos

  • Maße: Durchmesser: 42,5 mm
    Horn zu Horn: 50,0 mm
    Höhe: 12,2 mm
  • Werk: Miyota 6S21 Quarz
  • Glas: Kratzfestes Saphirglas
    2-fach entspiegelt
  • Gehäuse: Material: 316L Edelstahl
    Wasserdichtigkeit: 100 m / 10 bar
  • Limitierung: 999 Stück (individuelle Seriennummer)
  • Leuchtmasse: Nemoto LumiNova
    Leuchtdauer von 5 Stunden
  • Lünette: Material: Stahl-Aluminium
    120er Rasterung
    Einseitig drehbar
  • Band: Handgenähtes Horween-Lederband
    Bandanstoss: 22,0 mm
    Schnellwechselsystem
  • Produktnummer: 1901020801106
  • Bedienungsanleitung Anleitung ansehen

Das sagen die Träger

5 von 5 Sternen (Letzte 10 Bewertungen)

Sehr guter Service, schöne Uhr!

Sehr guter Service, schöne Uhr!

Schallmauer Panda Quarz

Erstmal möchte ich mich herzlich für den super, und netten Service bedanken! Ich habe die Uhr heute erhalten, und finde sie einfach sehr gelungen und qualitativ auf einem top Niveau. Und bei Tim möchte ich mich für seine nette Unterstützung bedanken. Stellt bitte weiterhin solche top Uhren in dieser Preisklasse und Qualität her!! Die Automatik Version kommt sicher zur gegebener Zeit in meine Sammlung👍🏻Danke an das ganze Vandaag Team, viel Erfolg und Freude auf eurem Weg!

Ich bin sehr zufrieden !! Vielen Dank !!!

Sehr schöne Uhr mit einem tollen Tragekomfort

Herrn

Wunderschön gemachte Uhr. Liebevoll und hochwertig verarbeitet Absolut zu empfehlen

Passt

Die Uhr sieht wertig aus und fühlt sich auch so an 👌 Preis ist heiß und die Qualität vermutlich auch! Genaues in einem Jahr

Schöne , schicke Armbanduhr, ein Hingucker ,

Schöne , schicke Armbanduhr, ein Hingucker , gut verarbeitet , edle Holzschatulle, tolles Preis-Leistung-Verhältnis 👍

Die Schallmauer im Panda Look war von

Die Schallmauer im Panda Look war von Anfang an mein Favorit. Die Qualität, Haptik, Optik und auch P/L - für mich stimmt hier alles. Großes Lob auch an euer Team für die superschnelle Lieferung.

Uhren neu gedacht!

Eine prima Verarbeitung, sehr schönes Design. Eine Uhr die sich positiv abhebt. Macht weiter so.

Eine sehr gelungene Uhr, ich habe mich

Eine sehr gelungene Uhr, ich habe mich bewußt für die Quarz-Version entschieden, noch schöner hätte ich ein 262 khz-Werk gehabt, wenn man schon im Hause Citizen einkauft - aber man kann nicht alles haben. Ich hoffe Vandaag bleibt auch hochwertigen Quarz-Uhren treu.

Just fine !

eleganter als meine sportliche blaue Vandaag. Die Uhr für die schönen Stunden des Tages!

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Über 20 Jahre Erfahrung

Hochwertige Uhren aus Deutschlands Norden

Wir packen unsere Erfahrungen aus 20 Jahren Uhrenproduktion für andere Marken in VANDAAG: Ausgewählte Lieferanten, klares Design, kompromisslose Qualität.

mehr