Primus - gold-black

€249.00*

Strap: Leather strap PRIMUS in dark brown

In stock, sent away in 1-2 days

  • 3 years warranty 3 years warranty
  • Made in Germany Made in Germany
  • Free shipping and returns in EU Free shipping and returns in EU
About this watch

This is the Primus - gold-black

With its 40mm stainless steel case, soft leather strap, finely curved dial and clear Arabic numerals, the Primus is a beauty without age.

Good to know

Specifications and info

  • The dial

    The dial

    • Shiny ceramic dial arched down to the sides
    • The finely curved hands follow the slight curvature of the dial
    • Arabic numbers and indexes printed several times enable easy reading
    • Date disc corresponding to dial color
  • The case

    The case

    • Handmade polishing
    • Manually grounded, exact edges
    • 316L surgical stainless steel
    • 5 Bar waterproof
  • The leather strap

    The leather strap

    • High quality German leather
    • Open pore cowhide leather with a naturally fine sheen
    • Solid thorn buckle
    • Quick release pins
    • 20,0mm strap width

Thats what wearers say

5 out of 5 stars (Last 5 Reviews)

Prima Primus!

Ich habe eine Primus Stahl-Schwarz mit Milanaiseband erworben. Da ich diese Uhr nur als Angebot im Netz fand, wandte ich mich telefonisch an Vandaag: Es entstand ein netter und informativer Kontakt, und ich wurde sehr gut auf dem Laufenden gehalten. Bei Zusendung überraschte positiv die Verpackung nebst Inhalt; die Uhr selbst befand sich in einer edlen Holzbox. Die Primus sieht unglaublich schön aus und macht mit ihrem klaren Design einen ästhetischen Eindruck.- Alles sehr geschmackvoll, und wenn es 'nur' das Begleitkärtchen ist. Insgesamt: besser geht es nicht!

alles bestens

🤩🤩 ich muss ja sagen, die Verpackung ist sehr gelungen!! Und die Uhr ist mega schön 😊 Linda L.

Pure Eleganz

Die Primus vereint Eleganz und Extravaganz in einem klassischen, zeitlosen Design. Ich liebe meine nordisch, puristische Schönheit!❤️ Simone G.

Danke

Ich habe die Uhr eben ausgepackt und anprobiert. Sie ist der Hammer 😍 D.Lbik

Liebe auf den ersten Blick

Ich war schon seit Längerem auf der Suche nach einer Uhr für mich. Bei dieser war es Liebe auf den ersten Blick. Die Uhr in der Hand zu haben bestätigt meine optische Kaufentscheidung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist der Hammer! Schick, modern, zeitlos, klasse Verarbeitung made in Germany! Zudem habe ich die Uhr persönlich abgeholt, dabei war die Begeisterung der Gründer von Vandaag zu erleben und war für mich die Sahne auf dem Kuchen bei dem Kauf noch so viel Erlebnis zu haben. Arne G.

Excellent

Very good

Good

Acceptable

Unsatisfactory

More than 20 years of experience

High quality watches from north germany

We pack our experience from 20 years of watch production for others brands into VANDAAG: selected suppliers, clear design, uncompromising quality.

more