Horween-Lederband 22mm, hellbraun

49,00 €*

Schliesse: Stahl

Auf Lager, in 2-3 Tagen bei dir

  • Kostenloser Versand und Retoure in EU Kostenloser Versand und Retoure in EU
Beschreibung

Qualität seit Generationen

Vom Traditionshaus HORWEEN aus Chicago stammt das handgefärbte Leder mit seinem reichen Wachsgefühl auf der Oberfläche. Gefertigt mit bewährten Techniken und Formeln, die vor fast 100 Jahren entwickelt wurden. 

Die Horween Leather Company wurde 1905 gegründet. Seit mehr als 100 Jahren und fünf Generationen ist es ihr Ziel, das beste Leder der Welt herzustellen. Das Beste herzustellen bedeutet, viele kleine Dinge richtig zu machen. Es bedeutet, niemals das Schnellste oder Billigste mit dem Besten zu verwechseln. Es bedeutet, immer Formeln zu verwenden, die keine Abstriche machen, und Komponenten streng nach ihrer Qualität auszuwählen.

Horween Leather bietet eine beispiellose Mischung aus Qualität, Beständigkeit, Reaktionsfähigkeit und Innovation. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen die Erfahrungen immer weiter ausgebaut, um dynamische Lederlinien anbieten zu können. Die Produkte von Horween basieren auf traditionellen Gerbstoffen und Techniken der alten Welt, die sorgfältig mit modernen Ansätzen aktualisiert werden. Noch heute werden die Leder von Horween von Hand hergestellt.

Lederbänder unterliegen einem natürlichen Alterungs- und Abnutzungsprozeß, der von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Die so entstehende Patina verleiht einem Lederband seinen besonderen Charakter. 

Kompatibel mit: Schallmauer, Tiefsee, Klaar

Gut zu wissen

Überzeugende Eigenschaften

  • Amerikanisches Horween-Leder in hellbraun
  • Handgenäht
  • Gewachste / geölte Oberfläche
  • Massive Dornschließe, Stahl
  • Schnellwechselstege für Bandwechsel ohne Werkzeug
  • 22,0mm Bandbreite

Das sagen die Träger

5 von 5 Sternen (Letzte 8 Bewertungen)

immer wieder.

Top Ware, vielen Dank

Tolles Band

Tolle Qualität, eines der besten Lederbänder, die ich je hatte. Butterweich und tolle Optik, Preis/Leistung top. Habe das gleiche Band nochmal in dunkelbraun geordert.

Prima Qualität.

Prima Qualität.

Das Armband passt perfekt zu meiner Tiefsee

Das Armband passt perfekt zu meiner Tiefsee Harmonie. Vielen Dank nochmal für die Empfehlung von Malte. Ist eine tolle Ergänzung zu dieser tollen Uhr.

Spitzen-Lederband zu einem Spitzen-Preis!

Hallo Jungs von VANDAAG, Eure Horween-Bänder sind eine Wucht. Sie sind extrem bequem zu tragen, so dass ich diese (ich habe blau und nun auch braun) auch an anderen Uhren trage. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist TOP. Danke dafür!

Qualität und Verarbeitung sehr gut, Preis /

Qualität und Verarbeitung sehr gut, Preis / Leistung gut. Sieht super aus !

Erwartung übertroffen!

Super schönes Armband! Die Qualität des Armbandes ist hervorragend, schön dick, aber trotzdem flexibel.

Top PLV!

Qualitativ hochwertiges Pferdelederband zu vorbildlichem PLV...

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Über 20 Jahre Erfahrung

Hochwertige Uhren aus Deutschlands Norden

Wir packen unsere Erfahrungen aus 20 Jahren Uhrenproduktion für andere Marken in VANDAAG: Ausgewählte Lieferanten, klares Design, kompromisslose Qualität.

mehr