Chronograph im Stile einer Fliegeruhr

Schallmauer


Hervorragende Ablesbarkeit 

Die Schallmauer ist inspiriert von besonderen Fliegeruhren der Geschichte und folgt dennoch einem eigenständigen Design. Das reduzierte mit klaren Zahlen versehen symmetrische Zifferblatt soll eine besonders gute Ablesbarkeit garantieren. Durch die Nemoto LumiNova Veredelung leuchtet sie auch auch nachts noch lange und klar.   

Made in Germany

Unsere Uhren werden in Oldenburg entworfen und mit höchsten Ansprüchen an die Qualität in Deutschland gefertigt. Weil wir von der Qualität unserer Uhren überzeugt sind gewähren wir auch 3 Jahre Garantie. Freude an einer schönen Uhr hast du sicher noch viel länger.

Eure Bilder

Hier siehst du Bilder anderer VANDAAG-Freunde, die diese auf Instagram gepostet oder uns zugeschickt haben.

Du willst dabei sein? Benutze den Hashtag #vandaagwatches oder sende dein Foto an info@vandaag.de

Über 20 Jahre Erfahrung

Hochwertige Uhren aus Deutschlands Norden

Wir packen unsere Erfahrungen aus 20 Jahren Uhrenproduktion für andere Marken in VANDAAG: Ausgewählte Lieferanten, klares Design, kompromisslose Qualität.

mehr