Automatikuhr im Stile einer Taucheruhr

Tiefsee Automatik


Made in Germany

Unsere Uhren werden in Oldenburg entworfen und mit höchsten Ansprüchen an die Qualität in Deutschland gefertigt. Das zuverlässige Automatikwerk wird von uns einreguliert und erreicht eine Ganggenauigkeit von +/- 10 Sekunden am Tag. Weil wir von der Qualität unserer Uhren überzeugt sind gewähren wir 3 Jahre Garantie. Freude an einer schönen Uhr hast du sicher noch viel länger.

Präzision und Robustheit 

Das markante CNC bearbeitete 20BAR Retro-Gehäuse aus 316L Chirurgen-Edelstahl unterteilt die gebürsteten Oberflächen durch präzise gearbeitete Kanten. Die einseitig drehbare Taucherlünette mit 60-Minuten Graduierung ist in 120 Schritten fein gerastert wodurch sich Tauch- und Dekompressionszeiten präzise ablesen lassen. Die Keramikeinlage ist äußerst kratzfest und passt perfekt zum harten Saphirglas.

Nominierung Goldene Unruh 2021

Die Vandaag Tiefsee ist für die Goldene Unruh in der Kategorie bis 2500 € nominiert worden, worauf wir sehr stolz sind. Die Wahl “Goldene Unruh – die besten Uhren der Welt” findet seit 1988 regelmäßig statt und zählt damit weltweit zu den ältesten und renommiertesten Publikumspreisen in der Uhrenindustrie. 


Über 20 Jahre Erfahrung

Hochwertige Uhren aus Deutschlands Norden

Wir packen unsere Erfahrungen aus 20 Jahren Uhrenproduktion für andere Marken in VANDAAG: Ausgewählte Lieferanten, klares Design, kompromisslose Qualität.

mehr