Primus Automatik Stahl-Grau/Gold - Graues Lederband

349,00 €*

Armband: Lederband PRIMUS, grau mit Stahl-Schliesse

Auf Lager, in 2-3 Tagen bei dir

  • 3 Jahre Garantie 3 Jahre Garantie
  • Made in Germany Made in Germany
  • Kostenloser Versand und Retoure in EU Kostenloser Versand und Retoure in EU
Über diese Uhr

Das ist die Primus Automatik Stahl-Grau/Gold - Graues Lederband

Mit ihrem Retro-Look, dem 40mm Edelstahlgehäuse, dem soften Lederband, dem fein gewölbten grauen Zifferblatt und den klaren arabischen Zahlen ist die Primus eine Uhren-Schönheit ohne Alter.

Die Gehäuseoberfläche wird von ausgesuchten Spezialisten in Handarbeit veredelt, wodurch die Polierung besonders ebenmäßig und hochglänzend ausfällt.

Das Zifferblatt der Primus zeichnet sich durch seine klaren zwölf arabischen Ziffern und Kugelindexe auf einer glänzenden keramischen Oberfläche aus. Der leichten Blattwölbung zu den Außenseiten schließen sich auch die feinen Minuten- und Sekundenzeiger an. Die Datumsscheibe ist in schwarz gehalten um mit dem grau der Blattfarbe eine besondere Harmonie zu erzeugen.

Die Primus wird mit einem hochwertigen deutschen Leder mit natürlichem feinem Glanz ausgestattet.

Das sagen die Träger

5 von 5 Sternen (Letzte 4 Bewertungen)

Superschöne Uhr

Habe heute meine Primus Automatik in Grau erhalten und bin begeistert. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Dress Watches aber die Uhr hat mich total abgeholt. Macht weiter so ihr baut geile Wecker!

Eine sehr gute Uhr und ein sehr gutes Preisleistung Verhältnis

Moin, ich war auf der Suche nach einer Automatikuhr Made in Germany und bin bei Vandaag fündig geworden. Von der Bestellung, einer sehr guten Verpackung und der guten Zustellung ( DHL ) ist alles hervorragend gelaufen. Die Uhr gefällt mir , auch von der Größe , am Handgelenk wesentlich besser als die Bilder es wiedergeben können. Es wird bestimmt nicht die letzte Uhr aus Norddeutschland sein .

Es ist eine schöne, qualitativ hochwertige, zeitlose Uhr.

Schöne individuelle Uhr in guter Qualität, geeignet für jeden Tag.

Klasse Uhr

Klasse Uhr

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Über 20 Jahre Erfahrung

Hochwertige Uhren aus Deutschlands Norden

Wir packen unsere Erfahrungen aus 20 Jahren Uhrenproduktion für andere Marken in VANDAAG: Ausgewählte Lieferanten, klares Design, kompromisslose Qualität.

mehr