Erlebe VANDAAG auf diesen Landpartien 2022

adendorf
Die Sonne lacht aktuell vom Himmel und der Sommer kündigt sich an. Das tut uns allen doch gerade echt gut, oder? 
Wir haben für diesen Sommer jedenfalls viel vor und richtig Lust, die VANDAAG-Gemeinde zu treffen. Ihr könnt uns an verschiedenen Terminen an tollen Orten besuchen und die Faszination Uhr mit uns teilen.

Landpartie Burg Adendorf (26.-29. Mai 2022)

Die Gastgeber Georg Freiherr von Loë und Ehefrau Gabriela Freifrau von Loë laden am Himmelfahrtswochenende zur Landpartie Burg Adendorf ein. Über 180 Aussteller, ein Rahmenprogramm voller Kunst, Kultur und einmaliger Erlebnisse erwartet euch auf dem herrschaftlichen Anwesen in der Gemeinde Wachtberg im Bonner Süden. Wir sind zum ersten Mal dort und sehr gespannt, wir haben schon viel Gutes gehört.

Landpartie Schloss Gödens (2.-6. Juni 2022)

Quasi ein Heimspiel ist diese Landpartie, denn das Schloss Gödens steht in der Gemeinde Sande im Raum Friesland, nur rund 70 km von unserer Oldenburger Heimat entfernt. Wir waren hier schon 2021 und freuen uns viele lokale VANDAAG-Freunde zu treffen. Da Gödens unweit der Nordseeküste gelegen ist lohnt sich aber auch eine Kurzreise aus anderen Teilen Deutschlands, um den Besuch bei VANDAAG mit einem kleinen Urlaub an diesem Pfingstwochenende zu verbinden.

Landpartie Gut Lembeck (16.-19. Juni 2022)

In der Stadt Dorsten an der Grenze vom nördlichen Ruhrgebiet und südlichen Münsterland findet sich das Gut Lembeck. Die Gastgeber Graf und Gräfin von Merveldt freuen sich auf viele Besucher, das gilt auch für uns von VANDAAG. 


Wir hoffen, es ist ein Termin für dich dabei und wir sehen uns. Schreib uns gerne, wann du vorbeikommst.