Frühlingszeit = Landpartiezeit

adendorf_ankündigung2
Der Mai läutet die Saison der Landpartien für uns ein. Neben den aktuellen Modellen der Kollektion könnt ihr dort auch ein ganz neues Modell kennenlernen und anlegen, welches es noch gar nicht auf der Webseite zu sehen gibt. Wir freuen uns, euch in den nächsten Wochen wieder auf den folgenden Events begrüßen zu dürfen
Landpartie Burg Adendorf (18.-21. Mai 2023)
Die Gastgeber Georg Freiherr von Loë und Ehefrau Gabriela Freifrau von Loë laden am Himmelfahrtswochenende zur Landpartie Burg Adendorf ein. Über 180 Aussteller, ein Rahmenprogramm voller Kunst, Kultur und einmaliger Erlebnisse erwartet euch auf dem herrschaftlichen Anwesen in der Gemeinde Wachtberg im Bonner Süden.

Hier klicken für weitere Infos und Tickets:
Landpartie Schloss Gödens (25.-29. Mai 2023)
Quasi ein Heimspiel ist diese Landpartie, denn das Schloss Gödens steht in der Gemeinde Sande im Raum Friesland, nur rund 70 km von unserer Oldenburger Heimat entfernt. Da Gödens unweit der Nordseeküste gelegen ist lohnt sich aber auch eine Kurzreise aus anderen Teilen Deutschlands, um den Besuch bei VANDAAG mit einem kleinen Urlaub an diesem Pfingstwochenende zu verbinden.
Landpartie Gut Lembeck (08.-11. Juni 2023)
In der Stadt Dorsten an der Grenze vom nördlichen Ruhrgebiet und südlichen Münsterland findet sich das Gut Lembeck. Die Gastgeber Graf und Gräfin von Merveldt freuen sich auf viele Besucher, das gilt auch wieder für uns von VANDAAG.

Hier klicken für weitere Infos und Tickets:

Wir freuen uns auf euren Besuch und stehen für alle Fragen und Anproben zur Verfügung.