Präsentation einer neuen Variante auf Gut Barbarastein

barbarastein_1000x400
Zur Landpartie Gut Barbarastein zeigt sich das Gut von Gastgeber Lothar Weitz im September von seiner schönsten Seite: Die Natur rund um das Anwesen erinnert bei spätsommerlichen Temperaturen an den nordamerikanischen Indian Summer, die über 100 Aussteller machen mit ihren Produkten bereits Lust auf den nahenden Herbst und Winter und die Landpartie-Köche verwöhnen mit feinsten Speisen und Zutaten aus der Region. 

Da darf VANDAAG natürlich nicht fehlen. Wir freuen uns die VANDAAG-Interessierten vom 08. bis 11. September 2022 auf halber Strecke zwischen Köln und Düsseldorf zur Landpartie Gut Barbarastein begrüßen zu dürfen.
Erstmals der Öffentlichkeit live präsentieren werden wir auf Gut Barbarastein eine neue Farbvariante der Schallmauer. Diese wird auf unserem Stand auch schon direkt zum Mitnehmen zu erwerben sein.