VANDAAG auf der Watchtime 2021 in Düsseldorf

vandaag-primus-alle-tisch

Es ist uns eine besondere Freude mitzuteilen, dass VANDAAG vom 29. bis 31. Oktober 2021 auf der Watchtime in Düsseldorf ausstellen wird. Dies wird unsere erste Uhrenmesse sein nach einer gefühlt endlosen Zeit und wir haben bereits riesige Lust auf den Austausch mit euch.

Veranstaltungen wie die Watchtime sind immer etwas ganz Besonderes für uns. Der Messeflair, das Interesse für Neuigkeiten und der Austausch sind hier besonders intensiv. Gerade nach einer Zeit, in der die Kommunikation mehr auf Chats und Telefonate beschränkt war. Wir vermissen das Funkeln in den Augen von Uhrenliebhaber.

Ihr seid herzlich eingeladen uns auf der Rheinterrasse Düsseldorf zu besuchen und mit uns über die aktuelle Kollektion und die Pläne für die Zukunft zu sprechen. Denn wir haben Neues im Gepäck: Wir gehen davon aus euch die Muster der neuen Schallmauer Automatik präsentieren zu können!

Bis hoffentlich bald – André, Malte und Tim von VANDAAG

//

Watchtime Düsseldorf
Joseph-Beuys-Ufer 33
40479 Düsseldorf

(Ausstellungszeiten: Freitag und Samstag 10:00 bis 18:00 Uhr; Sonntag 11:00 bis 18:00 Uhr)

Mehr Informationen und Tickets: https://show.watchtime.net