VANDAAG live auf der Landpartie Schloss Gödens

schloss-goedens-2021

Der Spätsommer und VANDAAG laden ein zur Landpartie Schloss Gödens.

Bisher war es aufgrund der allgemein bekannten Situation nicht möglich uns bei Veranstaltungen und Events der Öffentlichkeit zu präsentieren. Diesen Spätsommer haben wir nun aber die passenden Rahmenbedingungen geschaffen und gefunden um dies zu ändern. VANDAAG lädt herzlich ein zur Landpartie Schloss Gödens, die vom 08. bis 12. September 2021 stattfindet.

Das Schloss und der Schlosspark, nur wenige Kilometer von der Nordsee entfernt, bieten für uns das  perfekte Ambiente um euch willkommen zu heißen und unsere komplette Kollektion zu präsentieren. Rund 150 Aussteller präsentieren ihre besonderen Waren während der Landpartie in einem aus Kunst, Genuss und Kultur bestehenden Tagesablauf. Der Besuch, das Stöbern und das Einkaufen werden zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Einkaufen war lange nicht mehr so schön. Wir freuen uns auf euch und schöne Gespräche.

André, Malte und Tim von VANDAAG

//

Landpartie Schloss Gödens

Schloss Gödens 1
26452 Sande-Gödens

(Öffnungszeiten: Mittwoch bis Sonntag 10:00 bis 19:00 Uhr) 

Klicke hier und erhalte mehr Information auf der Webseite der Landpartie Schloss Gödens