Schallmauer Automatik - Blau - Kautschukband "Munter" blau Automatik-Chronograph im Stil einer Fliegeruhr

1.679,00 €*

Armband: Kautschukband "Munter" blau, Stahlschließe

Auf Lager, in 2-3 Tagen bei dir

  • 3 Jahre Garantie 3 Jahre Garantie
  • Made in Germany Made in Germany
  • Kostenloser Versand und Retoure in EU Kostenloser Versand und Retoure in EU
Über diese Uhr

Das ist die Schallmauer Automatik - Blau - Kautschukband "Munter" blau

Wenn man jenseits des Horizonts in den blauen Himmel vorstößt, scheint es keine Grenzen mehr zu geben. Unsere blaue Variante steht für die große Freiheit des Fliegens.

Die Schallmauer Automatik ist mit dem Schweizer Präzisionswerk Sellita SW510BHa ausgestattet, das für seine Qualität weltweit geschätzt wird. Für die Einhaltung höchster Qualitätsstandards wird eigens bei Sellita in La Chaux-de-Fonds der Rotor und die Datumsscheibe für uns veredelt.

Diese Uhr hat eine exklusive Limitierung auf 100 Stück. Jede Uhr hat eine individuelle eingravierte Limitierungsnummer.

Der 316L Edelstahl und das kratzfeste, doppelt entspiegelte Saphirglas (auch auf dem Gehäuseboden) sind perfekt gearbeitet, äußerst widerstandsfähig und überdauern alles.

Natürlich darf auch das rote Datum nicht fehlen. Es setzt einen entscheidenen Akzent auf dem faszinierend funktionalen Zifferblatt und ist von unseren Uhrenfreunden schon zum Markenzeichen auserkoren worden.

Die Keramiklünette mit kontrastierenden Ziffern verleiht der Schallmauer einen ganz besonderen Glanz.

Auch im Nachteinsatz, denn das Leuchtmittel Super-LumiNova BGW9 bzw. Old Radium – Grad A , lässt die Zeiger, Ziffern, Indizes und die Nullmarkierung lange leuchten.

Das sagen die Träger

5 von 5 Sternen (Letzte 7 Bewertungen)

alles bestens bisher

Habe Uhr erst seit kurzer Zeit, noch keine Aussage über Qualität möglich, Optik sehr gut, Preis-Leistung wenn alles so bleibt auch sehr gut, mal gespannt ob es bei der limitierten Auflage bleibt

Sportlich und edel zugleich

Bin nun seit knapp 2 Monaten im Besitz der Schallmauer Automatik in Blau und bin nach wie vor begeistert wenn ich sie ansehe. Die Uhr ist super verarbeitet, das Ziffernblatt schlicht, gut strukturiert und die Uhrzeit ist auf Anhieb erkennbar. Highlight meiner Meinung nach ist die Kombination aus dem Blauton mit dem braunen Lederarmband. Das Blau ist zudem, je nach Sonneneinstrahlung, immer wieder ein Genuss zum ansehen. Die Uhr passt zu jedem Anlass und wirkt sportlich und edel zugleich.

Eine Uhr die gerne jeder hätte, aber nicht jeder bekommt weil limitierte Auflage!

Vorweg. Das Design der Uhr ist einzigartig. Das wirklich gelungene blau im Zifferblatt und Lünette, gepaart mit dem braunen Lederband sind ein Hingucker. Das rote Datumsfeld gilt als Alleinstellungsmerkmal. Ein Chronograph für Uhrenliebhaber mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis.

Vandaag hat mich voll überzeugt, weiter so.

Die Uhr ist einfach nur schön, Optik überragend, Verarbeitung überragend, Preis- Leistung überragend.

Bin begeistert

Hatte das Glück eine Uhr der ersten limitierten Auflage zu bekommen. Bin nach ca 2 Monaten nach wie vor begeistert!!! Das ist nicht meine letzte vandaag

Horizont

Sehr schöne Uhr mit, für mich, perfekten Proportionen. Sie trägt sich sehr angenehm und passt zu vielen Anlässen. Tolles Preis Leistungsverhältnis, macht weiter so.

Tolle Uhr, kundenorientierte Inhaber

Zunächst zur Uhr Eine tolle Uhr zum fairen Preis. Das hochwertige Sellita Kaliber SW510 BHa wird sorgfältig einreguliert und es macht einfach Spaß, diese Uhr zu tragen. Auch das Armband aus italienischem Leder ist erwähnenswert. Es ist super weich und angenehm zu tragen. Gleichzeitig macht es mit seinem Velours Look einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Zu Vandaag Hier sind tatsächlich "Uhrenverrückte" am Werk, wie jemand anderes bereits schrieb. Die Jungs von Vandaag leben Uhren. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man hier äußerst kunden- und serviceorientiert agiert, um selbst penibelste Kunden wie mich vollständig zufrieden zu stellen. Grüße nach Oldenburg

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Über 20 Jahre Erfahrung

Hochwertige Uhren aus Deutschlands Norden

Wir packen unsere Erfahrungen aus 20 Jahren Uhrenproduktion für andere Marken in VANDAAG: Ausgewählte Lieferanten, klares Design, kompromisslose Qualität.

mehr