Schallmauer Automatik - Weiß - schwarzes Lederband (weiße Naht) Automatik-Chronograph im Stil einer Fliegeruhr

1.699,00 €*

Auf Lager, in 2-3 Tagen bei dir

  • 3 Jahre Garantie 3 Jahre Garantie
  • Made in Germany Made in Germany
  • Kostenloser Versand und Retoure in EU Kostenloser Versand und Retoure in EU
Über diese Uhr

Das ist die Schallmauer Automatik - Weiß - schwarzes Lederband (weiße Naht)

Die kontrastreiche „Panda-Version“ mit schwarzen Highlights ist bei Chronographen unschlagbar schön und macht sie zum unübersehbaren Statement am Handgelenk.

Die Schallmauer Automatik ist mit dem Schweizer Präzisionswerk Sellita SW510BHa ausgestattet, das für seine Qualität weltweit geschätzt wird. Für die Einhaltung höchster Qualitätsstandards wird eigens bei Sellita in La Chaux-de-Fonds der Rotor und die Datumsscheibe für uns veredelt.

Diese Uhr hat eine exklusive Limitierung auf 100 Stück. Jede Uhr hat eine individuelle eingravierte Limitierungsnummer.

Der 316L Edelstahl und das kratzfeste, doppelt entspiegelte Saphirglas (auch auf dem Gehäuseboden) sind perfekt gearbeitet, äußerst widerstandsfähig und überdauern alles.

Natürlich darf auch das rote Datum nicht fehlen. Es setzt einen entscheidenen Akzent auf dem faszinierend funktionalen Zifferblatt und ist von unseren Uhrenfreunden schon zum Markenzeichen auserkoren worden.

Die Keramiklünette mit kontrastierenden Ziffern verleiht der Schallmauer einen ganz besonderen Glanz.

Auch im Nachteinsatz, denn das Leuchtmittel Super-LumiNova BGW9 bzw. Old Radium – Grad A , lässt die Zeiger, Ziffern, Indizes und die Nullmarkierung lange leuchten.

Gut zu wissen

Spezifikationen und Infos

  • Maße: Durchmesser: 42,5 mm
    Horn zu Horn: 50,0 mm
    Höhe: 16,30 mm
  • Werk: Sellita SW510BHa Elaboré
    Gangreserve: 62 Stunden
    Ganggenauigkeit: +/- 5 Sek./Tag
  • Glas: Kratzfestes Saphirglas
    Innen entspiegelt
    Auch auf Gehäuseboden
  • Gehäuse: Material: 316L Edelstahl
    Wasserdichtigkeit: 100 m / 10 bar
  • Limitierung: 100 Stück (individuelle Seriennummer)
  • Leuchtmasse: SuperLumiNova BGW9 Grad A
  • Lünette: Keramikeinlage
    60er Rasterung
    Bidirektional drehbar
  • Band: Handgenähtes italienisches Leder
    Bandanstoss: 22,0 mm (verjüngt auf 20 mm)
    Schnellwechselsystem
  • Bedienungsanleitung Anleitung ansehen

Das sagen die Träger

5 von 5 Sternen (Letzte 8 Bewertungen)

Klare Kaufempfehlung!

Sehr chice Uhr, ein echter Blickfang. Gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Da stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis aber absolut!

Top Uhr, top Verarbeitet

Top Uhr, top Verarbeitet

Vertrauen ist gut, Kontrolle bei Vandaag nicht notwendig

Habe die Panda bei Tim bestellt. Es war Freitag 18.13 und er hat noch immer abgehoben. Ich mag keine Lederbänder und auch das war kein Problem, ich bekomme ein Milanaiseband. Tim&Malte leben eine Firmenkultur die den Kauf von Uhren zur echten Freude machen. Tolle Uhren von Freunden können einfach mehr als unpersönliche Luxusmarken.

Die Schönheit der Zeit, zeigt Vandaag

Die Schallmauer macht Ihrem Namen alle Ehre, es knallte innert Sekunden und zwar im Herzen. Sie hat alles in sich vereint, was ich suchte. Die Kombination aus Weiss, Schwarz und Rot, ein Automatikwerk, welches auch noch schön anzusehen ist und Sie musste aus dem Norden kommen. Zu allem Überfluss der Liebe, trägt Sie auch noch einen plattdeutschen Namen. Soweit ich das beurteilen kann, ist der Zeitmesser sehr gut verarbeitet. Die Uhrzeit lässt sich sich leicht einstellen, ebenso das Datum. Alles sehr flüssig. Durch das Glas im Boden kann man dem Werk bei der Arbeit zuschauen, der schwarze Rotor mit dem Logo ist sehr schön anzusehen. Sie könnte für meinen Geschmack etwa 3mm grösser sein, aber das soll kein Kritikpunkt sein, eher eine Äusserung des Wunsches für zukünftige Uhren. Ich trage die Uhr sehr gern und erfreue mich täglich an Ihrer Schönheit.

Traumuhr

Habe die Uhr nun schon eine Weile und bin absolut begeistert. Sportlich elegant, ohne Bling Bling, aber mit dem "gewissen Etwas" (rote Sekundenspitze und Datumsscheibe). Sie ist nicht nur optisch herausragend. Saphirglas auch im Boden.... Keramik-Lünette und ein robustes Werk, das lebt! Man spürt das Automatikwerk am Handgelenk! Ich liebe es! Eine auf 100 Stück limitierte Uhr für diesen Preis.... wo findet man das in der Qualität?! Das Team von Vandaag hat alles richtig gemacht!! Weiter so! 👍😊

VANDAAG - TOLLES TEAM - TOLLE PRODUKTE

Sehr gelungende Uhr!!! Die Uhr besticht durch einen aussergewöhnlich hohen Tragekomfort, welcher durch das perfekt zur Uhr passende und super verarbeitete Lederband abgerundet wird. Die Verarbeitung der gesamten Uhr liegt auf sehr hohem Niveau. Das super entspiegelte Saphirglas kommt ohne störende färbung daher, welche man bei vielen anderen Herstellern durch einen bläulichen Schimmer wahrnimmt und die Opik und die Ablesbarkeit einschränken kann. Desweiteren ist die Uhrzeit durch den doppelten Schliff des Glases selbst bei extremen Betrachtungswinkel ohne Verzerrung sehr gut ablesbar. Die Zeiger sind perfekt gesetzt. Das Datum spring pünktlich zum Tageswechsel um. Die verwendete Leuchtmasse sieht klasse aus und hält lange eine gut ablesbare Helligkeit. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit der Uhr und bin froh, dass ich auf sie gestossen bin und sie mir bestellt habe. TOP PRODUKT

Schallmauer Automatik Panda

Ich bin begeistert von meiner neuen Schallmauer Automatik Panda! Eine tolle, qualitativ sehr hochwertige Uhr mit klarem, nicht verspieltem Design, die sich meiner Meinung nach positiv von Chronographen anderer, auch einiger bekannter renommierter, Marken abhebt!

Die Perfekte Verbindung aus Sportlichkeit und Eleganz.

Diese Uhr ist ein Traum für jeden Mann der Sportlichkeit mit Eleganz verbinden möchte. Die perfekten Proportionen zu dem sportlichen Lock machen diese Uhr tragbar für fasst alle Anlässe und lassen sie in jeder Uhrensammlung zum Liebling werden. Das Team um Vandaag hat einfache ein Gespür für die richtige Ausgewogenheit von Design und Funktionalität. Ich liebe sie schon jetzt.....

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Über 20 Jahre Erfahrung

Hochwertige Uhren aus Deutschlands Norden

Wir packen unsere Erfahrungen aus 20 Jahren Uhrenproduktion für andere Marken in VANDAAG: Ausgewählte Lieferanten, klares Design, kompromisslose Qualität.

mehr