Tiefsee Automatic - Grey Automatik-Herrenuhr im Stil einer Taucheruhr

€449.00*

Strap: Steel strap
Available february 2023

By submitting, you accept our terms & conditions as well as our privacy policy

  • 3 years warranty 3 years warranty
  • Made in Germany Made in Germany
  • Free shipping and returns in EU Free shipping and returns in EU
Less is more

Sporty character machine

With its 41.50mm stainless steel case, the solid stainless steel bracelet, the 12 round clear indices on the matt dial, the Deep Sea radiates performance and aesthetics in Nordic restraint.

Good to know

Specifications and info

  • Movement: Miyota 8215 Automatic
  • Diameter: 41,5mm
  • Length: 48,0mm
  • Height: 12,3mm
  • Glas: Scratch-resistant sapphire glass, 2-fold anti-reflection coating
  • Waterproof: 100m
  • Limitation: 999 pieces (individual serial number)
  • Product number: 1903040403320
  • Manual see manual
  • The dial

    The dial

    • Matt dialground refined with LumiNova® luminous
    • Fine dial ring with 60-minute graduation
    • Main hands aluminium refined with LumiNova® luminous
  • The movement

    The movement

    • Miyota 8215 – mechanical automatic movement/
    • 21 jewels
    • Date window position on 6 o´clock
  • At night

    At night

    • White Luminous LumiNova® NCW1000
    • Glows in a clear blue tone
  • Case & bezel

    Case & bezel

    • CNC machined case with a brushed surface
    • 316L surgical stainless steel
    • 20 Bar waterproof
    • Steel-ceramic-bezel
    • Ring uni-rotatable, 120 clicks
  • The metal bracelet

    The metal bracelet

    • Quick release pins for fast strap exchange at home
    • Solid three-part metal bracelet
    • 316L surgical stainless steel
    • Screwed band links for easy length adjustment
    • Solid butterfly buckle
    • 22,00mm strap width

Thats what wearers say

5 out of 5 stars (Last 10 Reviews)

Die perfekte Uhr für jeden Tag

Die perfekte Uhr für jeden Tag

Toll verarbeitete Uhr an der alles passt!!!

Eine wirklich tolle und hochwertige Uhr. Bei der Verpackung macht das Auspacken einfach nur Spaß. Die Uhr ist absolut hochwertig verarbeitet; läuft perfekt und liegt unglaublich bequem am Handgelenk! Das war meine erste "Vandaag" aber ganz sicher nicht meine letzte!

Solide, edel, wertig

Jetzt trage ich sie seit ein paar Tagen, meine neue VANDAAG Tiesee grau. Der erste Eindruck: Wow! Sieht live viel schöner aus, als auf den Bildern. Sehr edel und wertig. Super verarbeitet. Hat etwas gedauert, bis ich sie bestellt habe, war nicht unbedingt "Liebe auf den ersten Blick", aber jetzt...tolle Uhr. Das Uhrwerk tut zuverlässig seinen Dienst, nach 5 Tagen geht es ca. 17 Sekunden vor, ein Spitzenwert, wie ich finde. Meine Wunschlänge wurde ab Werk eingestellt. Ich musste sie zwar nochmal korrigieren, aber das lag an mir, hatte mich bei der Länge vertippt. War aber kein Problem das Band zu verlängern. Ist jetzt meine zweite Vandaag und wie ich bei der Schallmauer schon geschrieben habe, vermutlich nicht die letzte. Macht weiter so, super Qualität zum fairen Preis. Ich bin begeistert!

Super schöne Taucheruhr im reduzierten Design

Ich trage die Tiefsee (Balance) jetzt ein paar Tage und bin sehr begeistert. Das Zifferblatt hat schlicht erhabene Indexe, umgeben von einem Zifferblattring mit feiner Minuterie. Das rote Datum hebt sich deutlich ab, die Keramiklünette wirkt sehr elegant und changiert je nach Lichteinfall grau, silberfarben bis hin zu braun/schwarz. Metallband und Gehäuse sind sehr wertig gemacht. Die Uhr hält was die Bilder versprechen. Eine sensationelle Uhr zu einem absolut fairen Preis. Lieber Tim, auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für das freundlich zugewandte Gespräch. Alles perfekt!

Das wird bestimmt nicht meine letzte Vandaag sein!

Eine super Uhr die mir von Tag zu Tag besser gefällt. Die Gangwerte sind absolut Top! Bin gespannt was noch an neuen Uhren kommt. Habe mich sehr gefreut die Jungs bei der Watch Time in Düsseldorf kennen zu lernen!

MEEEEEGGGGGAAAA

Das ist mal eine extrem coole Uhr. Auf das Minimum reduziert. So wenig wie möglich und so viel wie nötig. Sollte eigentlich den "Red Dot Award" bekommen.

Keine graue Maus

Zunächst einmal vorab: Ich habe diese Uhr nicht gesucht sondern gefunden! Zunächst bin ich auf die spannende Geschichte der „Oldenburger“ aufmerksam geworden. Ich finde es Klasse, wenn Menschen eine Vision haben und sie umsetzen. Bei einem Besuch der Watchtime in Düsseldorf hatte ich dann die Gelegenheit mir die Modelle von Vandaag persönlich anzuschauen. Mir hat es dann die Tiefsee Balance mit dem grauen Zifferblatt angetan. Die Bestellung über die Internetseite war problemlos. Drei Tage später traf die Uhr bei mir. Seitdem führe ich sie regelmäßig aus und freue mich mit jedem Blick auf die Uhr.

Sensationelles Preis/Leistungsverhältnis!

Sensationelles Preis/Leistungsverhältnis!

Solide, deutsche StartUp-Uhrenmanufaktur mit interessanten und funktionellen Modellen.

Für unter 400 € kann bekommt man hier wirklich einiges geboten. Verschraubte Bandstege, 200 m Wasserdichtigkeit, robostes Werk und bequemes Stahlband machen diese Uhr zum Alltagsrocker. Gerne habe ich mit diesem Kauf ein deutsches Uhren-StartUp unterstützt und wünsche euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Hallo Zusammen - ich habe gerade die

Hallo Zusammen - ich habe gerade die Tiefsee Automatik - Grau erhalten und ... bin sehr zufrieden! Optik - Haptik - Materialien => sehr schön / supergut - die Uhr besticht mit einer schlichten, zeitlosen Eleganz. Vielen Dank dafür ! Gernot

Excellent

Very good

Good

Acceptable

Unsatisfactory

More than 20 years of experience

High quality watches from north germany

We pack our experience from 20 years of watch production for others brands into VANDAAG: selected suppliers, clear design, uncompromising quality.

more