Tiefsee Automatic - Black

€499.00*

Strap: Steel strap black

In stock, sent away in 1-2 days

  • 3 years warranty 3 years warranty
  • Made in Germany Made in Germany
  • Free shipping and returns in EU Free shipping and returns in EU
Less is more

Sporty character machine

With its 41.50mm stainless steel case, the solid stainless steel bracelet, the 12 round clear indices on the matt dial, the Deep Sea radiates performance and aesthetics in Nordic restraint.

Good to know

Specifications and info

  • Movement: Miyota 8215 Automatic
  • Diameter: 41,5mm
  • Length: 48,0mm
  • Height: 12,3mm
  • Glas: Scratch-resistant sapphire glass, 2-fold anti-reflection coating
  • Waterproof: 100m
  • Limitation: 999 pieces (individual serial number)
  • Product number: 1903050503321
  • Manual see manual
  • The dial

    The dial

    • Matt dialground refined with LumiNova® luminous
    • Fine dial ring with 60-minute graduation
    • Main hands aluminium refined with LumiNova® luminous
    • Red date disc
  • At night

    At night

    • White Luminous LumiNova® NCW1000
    • Glows in a clear blue tone
  • The movement

    The movement

    • Miyota 8215 – mechanical automatic movement/
    • 21 jewels
  • Case & bezel

    Case & bezel

    • CNC machined case with a brushed surface
    • 316L surgical stainless steel
    • 20 Bar waterproof
    • Steel-ceramic-bezel
    • Ring uni-rotatable, 120 clicks
  • The metal bracelet

    The metal bracelet

    • Quick release pins for fast strap exchange at home
    • Solid three-part metal bracelet
    • 316L surgical stainless steel
    • Screwed band links for easy length adjustment
    • Solid butterfly buckle
    • 22,00mm strap width

Thats what wearers say

5 out of 5 stars (Last 10 Reviews)

Eine sehr schöne Uhr ohne Schnickschnack

Ich habe die Uhr für meinen Mann gekauft. Wir haben eine schlichte stillvolle Uhr gesucht wo man Nachts die Uhrzeit ablesen kann. Mein Mann ist begeistert . Es ist eine sehr schöne stillvolle Uhr ohne Schnickschnack die alles hat was man braucht und man kann die Uhrzeit gut Nachts ablesen. Die Uhr wurde in einem sehr schönen Kästchen geliefert mit dem dazu gehörigen Werkzeug zum kürzen des Armbandes. Schade das es nur Uhren für Männer gibt. Ich als Frau würde Sie mir sofort kaufen, wenn Sie ein klein wenig leichter wäre.

Weiter so 👍🏻

Die Qualität und die Verarbeitung sind sehr gut. Ich finde das Preis Leistung stimmt.

Uhrenmarke mit einer große Zukunft

Sehr schöne, wertige Automatik Uhr.

Klasse Ticker!

Sehr schöne Uhr mit zurückhaltender Optik und einem roten Akzent. Nach einer Woche am Arm macht sie noch immer Spass. Gute Verarbeitung, für die Klasse sehr ganggenau. Wir nicht meine letzte Vandaag bleiben!

Absolut empfehlenswert

Die uhr sieht gut aus, ist sehr gut verarbeitet und gefällt mir außerordentlich gut Die Verpackung ist ein wenig over the top, eine so aufwendige holzkiste ist mE nicht noetig

Hier stimmen Preis und Leistung

Auf der Suche nach einer schwarzen Daily-Rocker-Automatikuhr im Preissegment unter 1.000,00 Euro bin ich zufällig auf die Vandaag Tiefsee gestossen. Meine Bedenken aufgrund des "aufgeräumten" Ziffernblattes und des Miyota Werkes waren im Nachhinein absolut unbegründet. Die Uhr wurde blitzschnell geliefert und fand nach problemloser Bandkürzung mit dem beigefügten Werkzeug sofort den Weg an mein Handgelenk. Die Uhr mit Stahlband ist weder zu leicht noch zu schwer und trägt sich aufgrund der relativ flachen Bauhöhe sehr gut. Und das Zifferblatt gefällt mir von Tag zu Tag besser. Auch an den Gangwerte des Miyota-Werkes gibt es nichts zu mäkeln, die Uhr ist perfekt reguliert. Das Gesamtpaket und das unschlagbare Preis-Leistungverhältnis hat mich voll überzeugt. Weiter so!

Perfekte Uhr.......... (Fast)

Qualität und Verarbeitung gefallen mir sehr gut, geschraubte Bandglieder gibt es in dieser Preisklasse eigentlich nirgendwo sonst. Die 200m Wasserdichtigkeit ist auch ein Pluspunkt und die schwarze DLC beschichtung und deren wiederstandskraft war mir bisher völlig unbekannt. In Kombination mit dem Saphir Glas und der Keramik Lünette wird diese Uhr wohl noch bis in alle Ewigkeit wie neu aussehen. Ich überlege ernsthaft meine Speedmaster auch DLC beschichten zu lassen. Der einzige minus Punkt der mir einfällt ist das die Uhr laut Beschreibung mit einer Schmetterlingsschließe ausgestattet ist, sie aber leider nur mit einer normalen Faltschließe ausgeliefert wurde.

das war sicher nicht die letzte VANDAAG!

eine wunderschöne qualitativ hochwertige uhr zu einem sehr fairen preis! der kontakt zum team war auch super.. da könnten sich andere eine dicke scheibe von abschneiden! sehr zu empfehlen..

Absolut tolles Produkt und Team dahinter

Qualität und Verarbeitung erste Sahne. Service wirklich Super kompetent, freundlich und schnell. Dies war bestimmt nicht meine letzte Vandaag ;-)

Shining in the greyness

If you will ever need a watch for a wedding and a dive in the same day, this is the one. Of course, it is a perfect everyday work and free time watch too. It is simple and unobtrusive, but it will be noticed, it is original and different and the red date draws just the right amount of attention. The size is optimal, the quality is flawless, the nylon strap is a pleasant surprise, thick and well made. Speaking of accuracy, when wearing it for half of day, then letting it rest flat, it is within a couple of seconds a day. And in moments of relaxation, you can enjoy watching the ticking mechanism and nice rotor through the display case back... In summary, whether it is your only watch, or one from your collection, you can't miss, it will shine in the greyness. Veljko F.

Excellent

Very good

Good

Acceptable

Unsatisfactory

More than 20 years of experience

High quality watches from north germany

We pack our experience from 20 years of watch production for others brands into VANDAAG: selected suppliers, clear design, uncompromising quality.

more